LCD TV Stands Production

LCD TV Stands Production

Notwendige Strategie der Wahl Fernsehständer
Notwendige Strategie der Wahl Fernsehständer

2016-07-15


notwendige Strategie der Wahl Fernsehständer


1. Erstens müssen Sie berücksichtigen die Größe der Elektrogeräte, neben angesichts der Größe des Fernsehers, sondern auch berücksichtigen, dass die Tiefe des TV, die TV-Ständer Größe zu vermeiden wurde gekauft ungeeignet ist.

2. Beim Kauf müssen wir Platz innerhalb von DVDs, CDs und andere Elemente berücksichtigen damit es bequemer zu bedienen ist.

3. Bei der Auswahl der TV-Ständer, sollten Sie die Wärmeabfuhr des Fernsehers achten.

4. Sie sollten überprüfen, ob die TV-Ständer in Zeile Platzierung praktisch und machbar ist, ist wenn sie die Wahl. Um das TV-Gerät-Top-Box-Funktion machen kann voll spielen eine Rolle bei der Bestimmung der TV Standgestaltung oder modellieren, um die volle Nutzung der elektrischen Funktionen als erste Wahl zu machen.

5. Im Allgemeinen, wenn Menschen Fernsehen, sollte die Höhe der Sichtlinie unterhalb der Anblick sein, wenn sie sitzen. Bei der Wahl des TV-Ständer sollte Display-Höhe-Design der TV-Ständer daher 30 cm bis 40 cm ist die beste.


glass tv stands

6. Heute TV Stand liefert nicht nur das Volumen ist nicht klein, die Komponente ist nicht leicht. Also bei der Auswahl der TV-Ständer, Sie voll und ganz seine Tragkraft berücksichtigen sollte. Es ist das beste, wenn deine super dünne LCD-TV sind, im Allgemeinen ist es nicht zu schwer.

7. Die TV-Ständer wählen muss gehen mit Ihrem Wohnzimmer-Möbel wählen, die in der Lage, in die gesamte Stil des Raumes zu integrieren.

nach dem Lesen der oben genannten 7 TV-Ständer erwerben Fähigkeiten und Aufmerksamkeit zu Fragen, wir glauben, dass Sie gewusst wie: auswählen ein geeignetes eigenes TV-Ständer für Ihr eigenes wohl gekannt haben.

LCD TV Stands Production

LCD TV Stands Production

Necessary strategy of Choosing TV Stands
Necessary strategy of Choosing TV Stands

2016-07-15


Necessary strategy of Choosing TV Stands


   1. Firstly, you need to take into account the size of the electrical appliances, in addition to considering the size of the TV, but also consider the depth of the TV, to avoid the TV stand’s size has been bought is inappropriate.

   2. When purchasing, we must take into account the place space of DVD, CD and other items, so that it is more convenient to use.

   3. When choosing the TV stand, You should pay attention to the heat dissipation of your television.

   4. You should check if the TV stand in line placement is convenient and feasible, when choosing them. In order to make the TV set top box function can fully play a role in determining the TV stand design or modeling, so as to make the full use of electrical functions as the first choice.

   5. Generally, When people are watching TV, the height of line of sight should be below the sight level when they’re sitting. Therefore, in the choice of glass TV stands, the display height design of TV stand should be 30cm to 40 cm is the best.


glass tv stands

   6. Nowadays, TV stand supplies not only the volume is not small, the component is not light. So when choosing the TV stand, you should fully take into account its weight capacity. it’s the best if yours are super thin LCD TV , generally it’s not too heavy.

   7. The TV stand you’re choosing must go with your living room furniture, choose the one be able to integrate into the overall style of space.

   After reading the above 7 TV stand purchase skills and attention to matters, we believe you have probably known how to choose a suitable own TV stand for your own.


operating hours

8:00-16:00