LCD TV Stands Production

LCD TV Stands Production

Beschreibung des TV steht
Beschreibung des TV steht

2016-07-15


Beschreibung von TV Schrank


, die TV-Schrank eine Art von indoor-Möbel, auch ist es bekannt als audiovisuelle Kabinett ist. Hauptsächlich verwendet, um den Fernseher zu setzen. Mit der Verbesserung der Volksrepublik Leben steht entwickelte TV-Schrank aus einer Hand zur Diversifizierung.


tv cabinets


derzeit TV steht auf dem Markt sind hauptsächlich haben verschiedene Arten, je nach Material können unterteilt werden : Struktur aus Stahl und Holz, Glas oder Stahl Rohr, marmoriert und Platte Struktur. Mit der Entwicklung der Zeit immer mehr neue Materialien und neue Technologien in der Herstellung und Entwicklung von TV-Ständer eingesetzt.

entsprechend der Struktur können unterteilt werden: Kabinett TV-Ständer: Kabine TV-Ständer, am häufigsten verwendet werden soll. Sein größte Vorteil ist in der Lage, einen sehr guten dekorativen Effekt zu spielen. Ob es im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer platziert wird, dauert es sehr wenig Platz, aber die beste dekorative Wirkung.

Kombination Typ: kombinierte Art TV-Ständer ist eine Art von Sublimation Produkte der traditionellen TV-Ständer. Darüber hinaus ist es in den letzten Jahren die beliebteste für Verbraucher. Platte-TV-Ständer: die Eigenschaften der Platte im allgemeinen Kombiständer TV Schrank. Es nutzt vor allem materielle Blatt Architektur, Design und Funktionalität und Haltbarkeit mehr im Vordergrund.

jetzt die TV-Ständer für moderne Design-Konzept "einfach, aber nicht einfach". Wir wählen Sie nicht, dass Fernsehständer

nach Darstellung des Preises, der Größe der Zimmer, Stil der Raumdekoration, etc. zu verbinden. Natürlich spiegelt Persönlichkeit und Praktikabilität des Besitzers.


wood tv cabinets for 50 inch tv


modernes Wohn-Zimmer, einfache Linien können Sie , schöne Form der TV-Schrank. Klassischen Stil Wohnzimmer Dekoration Stil, sollte Holz TV-Schrank wählen, es sieht aus wie eine höhere Besoldungsgruppe. Garten-Dekoration im Wohnzimmer können Sie haben einen Boden Atem oder Farbe lebendig der TV steht. Kurz gesagt, sollte der gesamte Stil der Wohnzimmer und TV-Schrank gut zusammenarbeiten. Damit die TV-Schrank Wohnzimmer Stil und Niveau verbessern kann.

LCD TV Stands Production

LCD TV Stands Production

Description of TV Stands
Description of TV Stands

2016-07-15


Description of TV Cabinet


   TV Cabinet is a kind of indoor furniture, also it known as audio-visual cabinet. It mainly used to put the TV. With the improvement of people’s living stands, TV cabinet developed from a single to diversification.


tv cabinets


   At present, TV stands on the market are mainly have several types, according to the material can be divided into: steel and wood structure, glass or steel tube, marble structure and plate structure. With the development of times, more and more new materials and new technology are used in the manufacture and design of the TV stand.

   According to the structure can be divided into: cabinet TV stand: The cabinet TV stand is to be use most, most common. Its biggest advantage is able to play a very good decorative effect. Whether it is placed in the living room or in the bedroom, it will take up very little space, but to have the best decorative effect. 

   Combination type: combined type TV stand is a kind of sublimation produce of traditional TV stand. Also, it’s the most popular for consumers in recent years. Plate TV stand: The characteristics of plate cabinet in general combination TV stand. It mainly uses material sheet architecture to design, and in practicality and durability more prominent.

   Now the TV stand advocating modern design concept “simple but not simple”. We do not choose TV stands 

according to appearance of the price, to combine the size of room, style of room decoration, etc. Of course, it reflects the owner’s personality and practicality.


wood tv cabinets for 50 inch tv


   Modern style living room, you can choose simple lines, beautiful shape of the TV cabinet. Classical style living room decoration style, should choose wood TV cabinet, it looks like a higher grade. Garden decoration style of the living room, you can choose to have a soil breath or color lively of TV stands. In short, the overall style of the living room and the TV cabinet should cooperate well. So that the TV cabinet can enhance the living room style and level.


operating hours

8:00-16:00