LCD TV Stands Production

LCD TV Stands Production

Über uns


Langfang Ruilong Trade Co., Ltd



Geschichte

Langfang Ruilong Trade Co.,Ltd wurde 1999 gegründet, befindet sich in Langfang---mit Tianjin an seiner Ostseite Baoding auf im Westen, die als "die helle Perle zwischen Peking und Tianjin Brücke" gelobt wird. Unser Hafen Tianjin Port, es dauert etwa eine Stunde und 23 Minuten zu fahren, ist etwa 110 Kilometer weit weg von unserer Fabrik.


unsere Firma ist ein Berufshersteller in TV-Ständer. Die Hauptprodukte sind Metall Glas TV-Schrank, MDF TV-Möbel, MDF & Glas TV Schrank und Sperrholz TV-Schrank. Die Produktideen aus Europa original klassische Möbel. Seit den 1990er Jahren sind Produkte auf der ganzen Welt beliebt. Der Hauptmarkt ist Nordamerika, Westeuropa und dem Nahen Osten.

standardisierte Tests
7600㎡ standard modernen Fabriken, Facharbeiter 50 Menschen mit einer monatlichen Kapazität von 30HQ hat unsere Firma / Monat. Unsere wichtigsten Rohstoff SGS-Test wird regelmäßig in Betrieb gehen. Wichtigsten Punkte: UK BS6206A testen, testen Sie uns CPSIA, ISTA-test, Produkt be- und destruktiven Test

Firmadienstleistungen
unser Unternehmen basierend auf Probe Kunden Anforderungen und OEM , ODM, etc.
Main Service Prozesse
1. benachrichtigen der Zahlung
Inform der Kunde die Zahlung ist eingegangen und bestätigen die Zahlung Transaktionsnummer , Menge und Datum.

2. Planung informieren

informieren wir Kunden, wir haben angeordnet, um zu produzieren, und erwartete Lieferzeit.


3. erkennen die Rohstoffe
die Materialien müssen eine Reihe von Erkennung passieren. Führen Sie für die Erkennung von Beispiel Großbritannien BS6206A Farbe testen.

4. testen das erste Stück der fertig Produkt
prüfen wir die Qualität des ersten Stückes des fertigen Produkts übergeben den Standard unabhängig davon, ob , sowie die Einhaltung der Anforderungen der Kunden. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, werden wir rechtzeitig lösen.

5. Produkte abgeschlossen informieren und testen senden

6. Buch Versand

7. Ladung und Transport informieren
Senden Sie Hinweise und Informationen für den Versand an Kunden sowie die 1/4,1/2,2/3 Versand Fotos.


Fragen können Sie direkt mit unserem CEO Kontakt

Weitere >>

Kundenservice-Abteilung

Weitere >>

Verkäufer-Abteilung

Weitere >>

Fabrikdirektor

Weitere >>

QC-Unterstützung

Weitere >>

LCD TV Stands Production

LCD TV Stands Production

About Us


Bazhou Ruilong Furniture Co., Ltd.



History

Bazhou Ruilong Furniture Co., Ltd. was established in 1999,located in Langfang----with Tianjin on its east, Baoding on its west, which is praised as “the bright pearl between Beijing and Tianjin’s bridge”. Our port is Tianjin port, it takes about one hour and 23 minutes’ driving, is about 110 kilometers far away from our factory.


Our company is a professional manufacturer in TV stand. The main products include metal glass TV cabinet, MDF TV cabinet, MDF& Glass TV cabinet, and plywood TV cabinet. The product ideas from Europe original classic furniture. Since the 1990s, products are popular all over the world . The main market is North America, Western Europe and the Middle East.

Standardized Tests
Our company has 7600㎡ standard modern factories, skilled workers 50 people with a monthly capacity of 30HQ / month . Our main raw material will be commissioned SGS test regularly. The main test items: UK BS6206A Test, US CPSIA Test, ISTA test, Product Loading and Destructive Test.

Company Services
Our company based on customer requirements sample and OEM, ODM , etc.
 
Main service processes
1.Notify of Payment
Inform the customer the payment has been received and confirm the payment transaction number, amount and date.

2.Scheduling Inform

We will inform customers we have arranged to produce, and expected delivery time.


3.Detect the Raw Materials
The materials must pass a series of detection. For example the Britain BS6206A detection, lead paint testing.

4.Testing The First Piece of Finished Product
We will examine the quality of the first piece of finished product pass the standard whether or not, as well as compliance with customer requirements. If there are any problems, we will solve in time.

5.Products Completed Inform and Test Sending

6.Book Shipping

7.Load and Transport Inform
Send notice and information of shipping to customers, as well as the 1/4,1/2,2/3 shipment photos. 


Any question you can contact with our CEO directly

More >>

Customer service department

More >>

Salesman department

More >>

Factory director

More >>

QC Support

More >>

operating hours

8:00-16:00